Die Suche ergab 65 Treffer

von Heike
Donnerstag 2. Dezember 2021, 07:39
Forum: Allgemeines
Thema: »Taxi nach Paris« als Hörbuch!
Antworten: 3
Zugriffe: 1329

Re: »Taxi nach Paris« als Hörbuch!

Oh ja, das glaube ich sehr wohl. Jemandem etwas vorlesen ist eine Sache. Das kann richtig Spaß machen, aber ein Hörbuch sprechen ist eine ganz andere. Denn das ist richtig Arbeit. Aber auch das kann Spaß machen. 😘 Klasse, das es funktioniert hat. :D
von Heike
Donnerstag 2. Dezember 2021, 00:47
Forum: Allgemeines
Thema: »Taxi nach Paris« als Hörbuch!
Antworten: 3
Zugriffe: 1329

Re: »Taxi nach Paris« als Hörbuch!

Wow. Echt klasse. Das habe ich mir auch schon seit Jahren gewünscht. Super tolle Idee. Und einfach ein mega tolles Buch. Das war mein erstes lesbisches Buch was ich geschenkt bekommen habe. :) Vor vielen, vielen Jahren. Und natürlich habe ich heute auch direkt reingehört. 8-)
von Heike
Samstag 27. November 2021, 19:18
Forum: Alles über den LLP
Thema: Nach dem LLP ist vor …
Antworten: 15
Zugriffe: 4202

Re: Nach dem LLP ist vor …

@AnneW, meinst Du mich? :roll: Oh, sicher habe ich endlich wieder Spaß am schreiben. Und ja natürlich wünsche ich mir das gleiche wie Euch. :D Danke
von Heike
Donnerstag 18. November 2021, 09:29
Forum: Überarbeitungswerkstatt
Thema: Handwerk
Antworten: 66
Zugriffe: 13303

Re: Handwerk

Oh, schade. Da kann man nichts machen. :| Aber trotzdem danke.
von Heike
Mittwoch 17. November 2021, 23:05
Forum: Überarbeitungswerkstatt
Thema: Handwerk
Antworten: 66
Zugriffe: 13303

Re: Handwerk

Sorry, wenn ich jetzt doch mal dumm nachfrage, aber wo kann ich die Vorlage von Gwen Hayes finden? :?
von Heike
Dienstag 16. November 2021, 09:19
Forum: Alles über den LLP
Thema: Nach dem LLP ist vor …
Antworten: 15
Zugriffe: 4202

Re: Nach dem LLP ist vor …

Oh je, da steht aber viel im Thread Handwerk und dann auch noch so viel nützliches :D . Ich hoffe, ich bekomme die Geschichte so hin, wie ich mir das vorgestellt habe. 8-) Auch wenn meine Motivation zur Zeit einen kleinen Knacks hat, so ist immer noch genug da um weiter zu machen. Durch diesen LLP h...
von Heike
Sonntag 14. November 2021, 21:55
Forum: Alles über den LLP
Thema: Nach dem LLP ist vor …
Antworten: 15
Zugriffe: 4202

Re: Nach dem LLP ist vor …

Meine Motivation ist etwas angeknackst. Aber ich habe heute dennoch mit der Überarbeiten in Form eines Interviews meiner Charaktere angefangen. Bin mal gespannt was mir das bringen wird. :roll:
von Heike
Freitag 12. November 2021, 10:56
Forum: Kommentare zu den Einreichungen
Thema: Kommentare zu Roman 13
Antworten: 41
Zugriffe: 9329

Re: Kommentare zu Roman 13

:) vielen Dank für Dein ausführliches Feedback. Das werde ich auf jeden Fall machen.
von Heike
Donnerstag 11. November 2021, 13:13
Forum: Alles über den LLP
Thema: Ein LLP wie kein anderer :)
Antworten: 10
Zugriffe: 2309

Re: Ein LLP wie kein anderer :)

Ihr nehmt mir die Worte aus dem Mund. Es waren einfach tolle Geschichten dabei. Jede für sich einfach einzigartig. Ich bin zwar wie erwartet nicht unter den ersten dreien gekommen, aber ich muss zugeben, dieser LLP war wirklich sehr besonders. Auch wenn ich ein wenig traurig gestimmt bin, so bin ich...
von Heike
Donnerstag 11. November 2021, 07:48
Forum: Alles über den LLP
Thema: Abstimmung
Antworten: 3
Zugriffe: 1039

Re: Abstimmung

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch 🎊🍾🎈 an die Gewinner Katja, Julia und Sina. Ich freue mich schon auf eure Romane. :D
von Heike
Mittwoch 10. November 2021, 22:12
Forum: Alles über den LLP
Thema: Kommentare zu den Geschichten
Antworten: 36
Zugriffe: 6993

Re: Kommentare zu den Geschichten

Hallo Zusammen, ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber so kurz vor Schluss bin ich doch ein wenig aufgeregt 8-) Ich fand es mega spannend und bin wirklich total froh, dass ich den Mut hatte bei diesem LLP mit zu machen. Ich hatte das erste Mal seit Jahren wieder richtig viel Spaß beim Schreiben. A...
von Heike
Samstag 6. November 2021, 19:26
Forum: Kommentare zu den Einreichungen
Thema: Kommentare zu Roman 13
Antworten: 41
Zugriffe: 9329

Re: Kommentare zu Roman 13

@Astrid: Danke für die Kommentare. Freut mich das Dir die Geschichte gefallen hat. Deine Anregungen wie es weitergehen könnte, finde ich inspirierend. Da ich sowieso noch einiges überarbeiten muss, werde ich sicherlich die eine oder andere Anmerkung von den Kommentaren, die bereits abgegeben wurden,...
von Heike
Mittwoch 3. November 2021, 10:28
Forum: Kommentare zu den Einreichungen
Thema: Kommentare zu Roman 11
Antworten: 15
Zugriffe: 2913

Re: Kommentare zu Roman 11

Nachdem ich jetzt alle Teile gelesen habe, bin ich echt angefixt und würde gerne erfahren, wie es weitergeht. Wird Michelle tatsächlich mit der Nähe zur Danela zurecht kommen? Ich finde es flüssig geschrieben. Ähnlich wie in Roman 10, wurde ich auch hier recht schnell in die Geschichte hineingezogen...
von Heike
Mittwoch 3. November 2021, 00:59
Forum: Kommentare zu den Einreichungen
Thema: Kommentare zu Roman 10
Antworten: 30
Zugriffe: 5567

Re: Kommentare zu Roman 10

Echt Hanna? Eine Vergewaltigung? Das finde ich aber auch extrem grob ausgedrückt. Und, Ich finde nicht das Toni viel zu wenig Empathie hat, denn ich fand sie bisher sympathisch. Vielleicht etwas zu aufdringlich aber mehr auch nicht.
von Heike
Montag 1. November 2021, 14:55
Forum: Kommentare zu den Einreichungen
Thema: Kommentare zu Roman 13
Antworten: 41
Zugriffe: 9329

Re: Kommentare zu Roman 13

Wow, Ich weiß gar nicht mehr was ich noch sagen soll. Außer Dankeschön für Eure Unterstützung. Und diese unglaublich hilfreichen Hinweise. :oops:
von Heike
Montag 1. November 2021, 14:44
Forum: Kommentare zu den Einreichungen
Thema: Kommentare zu Roman 14
Antworten: 48
Zugriffe: 7826

Re: Kommentare zu Roman 14

Ich bin mir nicht sicher ob mir diese Art von Roman gefällt. Allerdings bin ich offen für neues. Mae scheint eine wirklich traurige und unsichere Frau zu sein. Ihre Besessenheit auf Anna bezogen, hält sie so gefangen, dass ich Mitleid mit ihr bekommen habe, aber sie auch gleichzeitig schütteln wollt...
von Heike
Montag 1. November 2021, 13:12
Forum: Kommentare zu den Einreichungen
Thema: Kommentare zu Roman 13
Antworten: 41
Zugriffe: 9329

Re: Kommentare zu Roman 13

Jetzt bin ich doch etwas erschüttert. Meine Intension war es eine leichte Geschichte zu schreiben. Eine wo man eintauchen und mit einem Lächeln, das Buch am Ende in den Schrank legt und sagen kann, das hat Spaß gemacht. Anhand der Kommentare, vor allen Dingen der Letzten, musste ich feststellen, das...
von Heike
Sonntag 31. Oktober 2021, 00:20
Forum: Kommentare zu den Einreichungen
Thema: Kommentare zu Roman 12
Antworten: 29
Zugriffe: 5186

Re: Kommentare zu Roman 12

Ich freue mich, dass es tatsächlich ein Arzt oder Krankenhausroman geworden ist. :) Und wie Frabo bereits schrieb. Ich konnte auch nicht erkenne, dass du Probleme bei der Geschichte hattest. Du schreibst sehr flüssig und es liest sich leicht. Ich freue mich jedenfalls sehr, mehr von der Geschichte l...
von Heike
Sonntag 31. Oktober 2021, 00:19
Forum: Kommentare zu den Einreichungen
Thema: Kommentare zu Roman 8
Antworten: 29
Zugriffe: 5044

Re: Kommentare zu Roman 8

Ich finde gut, dass du hier aus 2 Perspektiven geschrieben hast. Am Anfang war es etwas komisch, aber ich bin recht schnell rein gekommen. Als sie auf der Wiese gefrühstückt hatte und später unter der Laube standen und sich küssten, dachte ich erst, dass eine von den Beiden Damen träumt. Es war stel...
von Heike
Sonntag 31. Oktober 2021, 00:16
Forum: Kommentare zu den Einreichungen
Thema: Kommentare zu Roman 7
Antworten: 41
Zugriffe: 6990

Re: Kommentare zu Roman 7

Bei den ganzen Kommentaren die bereits abgegeben wurden, fällt es mir hier besonders schwer etwas zu sagen. Cat machte auf mich einen sehr einsamen Eindruck. Am Anfang war sie völlig professionell und im letzten Teil, lies sie sich einfach von der Sängerin an die Brust gehen und küssen? Das passte f...
von Heike
Sonntag 31. Oktober 2021, 00:14
Forum: Kommentare zu den Einreichungen
Thema: Kommentare zu Roman 5
Antworten: 36
Zugriffe: 6136

Re: Kommentare zu Roman 5

Vielleicht muss ich meine erste Meinung über Kim überdenken. Allerdings fand ich die Reise in die Vergangenheit schon recht interessant. Es war beinah so als hättest du aus 2 Perspektiven geschrieben. Obwohl ich finde, dass dadurch die Geschichte etwas verlangsamt wurde. Aber sicherlich wichtig um z...
von Heike
Sonntag 31. Oktober 2021, 00:12
Forum: Kommentare zu den Einreichungen
Thema: Kommentare zu Roman 2
Antworten: 41
Zugriffe: 6882

Re: Kommentare zu Roman 2

Ich mag Western und Geschichten die im Western Stiel geschrieben sind. An die Namen musste ich mich wirklich erst gewöhnen und das war gar nicht so einfach. :shock: Am Anfang dachte ich das McCrea die neue Besitzerin der Ranch sein würde. Aber wirklich schlauer bin ich jetzt nach dem letzten Teil le...
von Heike
Sonntag 31. Oktober 2021, 00:10
Forum: Kommentare zu den Einreichungen
Thema: Kommentare zu Roman 13
Antworten: 41
Zugriffe: 9329

Re: Kommentare zu Roman 13

Oh, vielen Dank @Bibi, das freut mich. Ich glaube es wird noch richtig lustig. :D @AnneW. Vielen Dank für dein Kommentar. Du hast sicherlich Recht, dass ich den Spannungsbogen hätte irgendwo starten müssen. Mag sein, dass es für Dich zu flach erschein und auch keine Höhen und Tiefen hat. Ich finde e...
von Heike
Samstag 30. Oktober 2021, 23:47
Forum: Kommentare zu den Einreichungen
Thema: Kommentare zu Roman 1
Antworten: 42
Zugriffe: 7123

Re: Kommentare zu Roman 1

So den letzten Teil habe ich nun auch gelesen und traue mich ein paar Sätze zu Deiner Geschichte abzugeben. Ich habe mich am Anfang etwas schwer getan die Geschichte zu lesen. Vielleicht, weil ich nicht so sehr auf Afrika stehe. Doch nachdem ich es ein weiteres Mal versucht habe, wurde ich überrasch...
von Heike
Samstag 30. Oktober 2021, 19:02
Forum: Kommentare zu den Einreichungen
Thema: Kommentare zu Roman 6
Antworten: 39
Zugriffe: 6703

Re: Kommentare zu Roman 6

Das finde ich jetzt mal richtig spannend. Freut mich, dass es kein Krimi ist. Und ja, ich dachte in der Tat es wäre einer. :D
Um so mehr freue ich mich, dass es keiner ist. Und auf die Fortsetzung bin ich echt gespannt. 8-) Hoffe ich bekomme sie auch zu sehen.