»Taxi nach Paris« als Hörbuch!

Alles, was sonst noch so an Themen aufkommt
Benutzeravatar
Admin
Administration
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 29. Mai 2021, 10:09

»Taxi nach Paris« als Hörbuch!

Beitrag von Admin »

Viele haben es sicher schon entdeckt: Ab heute gibt es nicht nur den el!es-Adventskalender, sondern in diesem Adventskalender auch etwas ganz Besonderes: »Taxi nach Paris« als Hörbuch. 😊

Schon oft wurden wir danach gefragt, ob es das einmal geben würde, und nun gibt es das tatsächlich. Zur Feier des 25jährigen Jubiläums von el!es kommt das Buch als Hörbuch heraus, mit dem alles begann. Viele, viele Stunden Hörgenuss mit dem erfolgreichsten lesbischen Buch aller Zeiten, dem Buch der Bücher, dem ersten el!es-Buch überhaupt.

Wir hoffen, alle genießen es, dieses Buch nun in jedem neuen Adventskalender-Fensterchen zu finden und so jeden Tag ein paar neue Seiten mit den Ohren aufzuschlagen. 😉

Viel Vergnügen! 😎
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 259
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 14:39

Re: »Taxi nach Paris« als Hörbuch!

Beitrag von Heike »

Wow. Echt klasse. Das habe ich mir auch schon seit Jahren gewünscht. Super tolle Idee. Und einfach ein mega tolles Buch. Das war mein erstes lesbisches Buch was ich geschenkt bekommen habe. :) Vor vielen, vielen Jahren. Und natürlich habe ich heute auch direkt reingehört. 8-)
Benutzeravatar
Ruth
Administration
Beiträge: 5818
Registriert: Montag 4. Oktober 2010, 09:01

Re: »Taxi nach Paris« als Hörbuch!

Beitrag von Ruth »

Ich finde das irre, wie lang so ein Buch dann wird, wenn es gesprochen wird. Das sind fast 11 Stunden. :D Und die Sprecherin macht das sehr gut. Ich dachte zuerst, ich streiche die erotischen Szenen, weil das nicht so leicht zu lesen ist, aber sie hat das gut hingekriegt. Es war gar nicht so einfach, eine professionelle Sprecherin zu finden, die so etwas lesen kann.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 259
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 14:39

Re: »Taxi nach Paris« als Hörbuch!

Beitrag von Heike »

Oh ja, das glaube ich sehr wohl. Jemandem etwas vorlesen ist eine Sache. Das kann richtig Spaß machen, aber ein Hörbuch sprechen ist eine ganz andere. Denn das ist richtig Arbeit. Aber auch das kann Spaß machen. 😘 Klasse, das es funktioniert hat. :D
Antworten