Herzlichen Glückwunsch, Hanna!

Das ist immer so ein befreites Gefühl, wenn das Lektorat dann durch ist und man weiß, dass das Buch als ein wesentlich besseres Buch erscheinen wird. Wenn man dann endlich zufrieden ist.
Katja hat geschrieben: ↑Freitag 21. Januar 2022, 11:29Nein, das nicht. Aber ich denke immer, wenn man so hohe Erwartungen hat, ist man leicht enttäuscht. Du wirst es mir ja dann sagen, wenn Du das Buch gelesen hast.
Da bin ich Dir noch eine Antwort schuldig, habe ich jetzt gerade gesehen. Und die Antwort ist: Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht, Katja. Du hast es auch schon von vielen anderen gehört, aber man kann es gar nicht oft genug sagen: Dein Buch ist großartig!

Es ist eine sehr außergewöhnliche Geschichte mit sehr außergewöhnlichen Figuren. Eine Geschichte mit einem Thema, das sonst oft unter den Tisch fällt.
Mae kämpft so richtig gegen Windmühlenflügel. Sie weiß gar nicht, womit sie es da zu tun hat. Anna ist im Grunde eine Frau, die keine Gefühle hat. Aber dennoch Gefühle in anderen erzeugt. Eine sehr gefährliche Mischung. Weil man oftmals davon ausgeht, dass die eigenen Gefühle auch die der anderen sind. Und Lissy ... Lissy kann man sowieso nur lieben. Sie hat ein Herz aus Gold.

Was für ein Glück für Mae, dass sie sie kennenlernt. Wer weiß, was sonst mit der Schlinge Anna um ihren Hals aus ihr geworden wäre?
Super, Katja! Ein ganz tolles Buch!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.